Community
Sprache auswählen

Bewertung

PREMIUM-Wanderweg 3 - Zwei-Seen-Runde

Details

Norbert

02.09.2019 · Community
Premium-Wanderweg? Naja, sehr schöner Spaziergang ist meiner Meinung nach passender. An einem sehr schönen und warmen Sonnentag gegangen, hat dieser Rundweg für mich zwei Highlights: Die Stege am Borner See, von denen aus man wunderbar seine Füße im Wasser baumeln lassen kann (lt. Schild ist das Betreten der Stege aber eigentlich nur den Mitgliedern eines Angelvereins gestattet) und vor allem die Passage durch das Naturschutzgebiet Tantelbruch, in dem es vor traumhaft bizarr verwachsenen Bäumen nur so wimmelt. Also ganz bestimmt nicht schlecht, aber nicht zwingend "Premium".
Gemacht am 29.08.2019
Foto: Norbert, Community
Foto: Norbert, Community
Foto: Norbert, Community
Foto: Norbert, Community
Foto: Norbert, Community
Foto: Norbert, Community
Foto: Norbert, Community
Foto: Norbert, Community
Foto: Norbert, Community
Foto: Norbert, Community
Foto: Norbert, Community
Foto: Norbert, Community
Foto: Norbert, Community
Foto: Norbert, Community
Foto: Norbert, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?