Etappe 4 der HoheMarkRadRoute - Genieße mit allen Sinnen
Route: Dülmen - Sythen - Haltern am See - Olfen
Optische Sahneschnittchen und Seeblickidylle, wildromantische Auenlandschaften umgeben von satten Wiesen und heimischen Tieren. Die richtige Umgebung, um zeitvergessen die Landschaft zu betrachten und dich für die simple Natur zu begeistern – ein Hochgenuss mit Nachklang.
Wegearten
Höhenprofil anzeigenStart
Ziel
Wegbeschreibung
Die Hohe Mark RadRoute liegt durchgängig auf dem Radwegenetz mit seiner rot/weißen Beschilderung. An Kreuzungspunkten weisen Pfeilwegweiser oder Zielwegweiser dir den Weg. An diesen Schildern befindet sich dann auch das Routenlogo mit dem grünen Fahrrad der Hohe Mark RadRoute.
Koordinaten
Ausrüstung
Luftpumpe, Flickzeug, Ersatzschlauch, Minitool, Kabelbinder, Klebeband, Trinkflaschenhalter, Lenkerhalter (Navi, Handy), Sattelbezug, Ersatz-Akku bzw. Ladekabel
Fragen & Antworten
Hier kannst du gezielt Fragen an den Autor stellen.
Bewertungen
Gib die erste Bewertung ab und hilf damit anderen.
Fotos von anderen