Community
Choose a language
Das Rohrdommelprojekt

Review

Tor 9 - Netteauen - Haus Bey

Details

Kristin Brüggemann

October 03, 2016 · Community
Der erste Teil mit den Seen und zahlreichen Wasservögeln ist richtig schön, und auch der letzte Teil ist sehr ansprechend. Dazwischen geht es viel über Schotterstraßen und befestigte weg. Es gibt diverse Gaststätten und Restaurants. Wir waren im Brinkenhof. Das war lecker, preislich ok und die Portionen waren groß. Wir waren an einem Feiertag dort, entsprechend viele Menschen waren unterwegs. Wir hatten zwei Hunde dabei. Es herrscht auf weiten Teilen der Strecke anleihnpflicht. Unsere hören sehr gut, daher hatten wir auch mit den freilaufenden Hunden keinen Stress. Teilweise sind die Wege aber schmal und stark frequentiert. Für aggressive oder ängstliche Hunde würde ich den Bereich um die Aussichtskuppel meiden.
In der nähe des Beobachtungspunktes
In der nähe des Beobachtungspunktes
Photo: Community
Entlang der Nette
Photo: Kristin Brüggemann, Community
Montag, 3. Oktober 2016, 19:45 Uhr
Photo: Kristin Brüggemann, Community
Montag, 3. Oktober 2016, 19:45 Uhr
Photo: Kristin Brüggemann, Community

Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?