Community
Kies aan taal

Beoordeling

PREMIUM-Wanderweg 4 - Meinvennen

Details
16.01.2022 · Community
Wir haben die Tour im Dezember gemacht und selbst zu dieser eher trüben Jahreszeit, hat uns der Wanderweg verzaubert. Die weichen, sandigen Pfade, die trockene Heide, die im Sonnenschein aussieht, als würde sie glühen, die duftenden Kiefern und die geheimnisvollen Moore - alles in allem ein wunderbares Natur-Potpourri. Dazu waren nur wenige Wanderer unterwegs und ich habe selten einen so extrem lautlosen Wanderweg erlebt. Absoluter Naturgenuss. Meine Tour und Bilder habe ich im Blog veröffentlicht. https://www.borderherz.de/premium-wanderweg-meinvennen-zwischen-heide-moor-wiesen-und-waeldern/
Wanneer heeft u deze route gedaan? 20.12.2021

Profielfoto
Media
Selecteer video

Recent geüpload

Wat is jouw reactie?